Veranstaltungen

Rote Runde

Die Rote Run­de ist unser monat­li­ches, öffent­li­ches Tref­fen. Es wid­met sich immer einem aktu­el­len The­ma, wel­ches von eine*r Referent*in vor­ge­stellt wird. Im Anschluss fin­det eine offe­ne Dis­kus­si­on mit allen Anwe­sen­den zum The­ma statt. De Ergeb­nis­se hal­ten wir fest und las­sen sie in unse­re Arbeit ein­flie­ßen. Oft ent­ste­hen so Anträ­ge, die wir inner­halb unse­rer Par­tei wei­ter­lei­ten kön­nen, oder kon­kre­te Ideen, die wir in unse­re Kom­mu­nal­po­li­tik ein­flie­ßen las­sen. Alle Inter­es­sier­ten sind herz­lich ein­ge­la­den sich uns immer am ers­ten Sonn­tag im Monat ab 18 Uhr anzuschließen!

Kneipenkränzchen

Das Knei­pen­kränz­chen ist unser wöchent­li­ches, gemüt­li­ches Tref­fen zum reden und dis­ku­tie­ren über alles Mög­li­che. Momen­tan ist das Unruh in der Markt­stra­ße 11 das Lokal unse­rer Wahl. Dort tref­fen wir uns jeden Diens­tag um 20 Uhr. Komm vorbei!

Alle Termine

Kei­ne Ein­trä­ge vom 25. Juni 2024 bis zum 25. Sep­tem­ber 2024.